Supra Schuhe


 
Das Label, welches auch Shoes designt, ist 2006 in den USA gestartet worden. Mit dem Start konnte ein innovativer Style die Schuhmacher-Szene bereichern. Solltest du nach Los Angeles reisen, findest du dort einen Hauptshop des Labels. Der Store in dieser Metropole ist strategisch sehr klug, da hier besonders viele Gentlemen erreicht werden können. Zum Markenzeichen entwickelte Supra ein Detail: der moderne Skater-Look. So sind die Exemplare unverwechselbar. In gehobenen Kreisen wie bei Lil Wayne sind die Schuh-Designs momentan äußerst beliebt. Nicht wenige erkennen dahinter einen Marketing Stunt – hier scheiden sich die Geister. Clevere Trendsetter kennen die Okkasionen, genau diese Schuh-Designs günstiger zu ergattern. Wie immer bietet das Internet viele Möglichkeiten – auf deutschen Mode Tutorials sieht man die Kombinationsmöglichkeiten von Supra.

Letzte Aktualisierung am 21.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API