Skechers Schuhe


 
Das Schuhlabel würde nicht bestehen, wenn es nicht von Robert Greenberg in 1992 gegründet worden wäre. Mit der Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Robert Greenberg vor allem auf Schuhe. Im Marketing von Skechers wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Los Angeles liegt der Hauptshop des Labels. Los Angeles garantiert Skechers eine äußerst wichtige Lage der Schuh-Szene. Kunststoff ist charakteristisch bei der Marke. Aber kein Bedenken, es werden auch weitere Edel-Stoffe verarbeitet. Die meisten erkennen Schuhe der Marke daran: das Engagieren von Popstars als Brand Ambassadors. Diese Eigenart gilt als äußerst typisch für Skechers. Feiner Zug. Sobald ein Trendsetter jenes Charakterzeichen an den Schuh-Modellen sieht, kann Skechers damit assoziiert werden. Mehrere Stars lieben die Modelle von Michael Greenberg. Die Unterstützung von Promis sichert dem Label zahlreiche Käufer. Bei Skechers ist es wie bei anderen Marken – das Maß der Sorgfalt ist entscheidend für die Haltbarkeit.

Letzte Aktualisierung am 20.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API