Schott NYC Schuhe


 
Viele fragen sich, wer Schott NYC im Jahr 1913 launchte? Irving Schott. Damit wurde die Fashionwelt revolutioniert. Nach langen Jahren in der Mode ist Greg Chapman Creative Direktor von Schott NYC und garantiert für frischen Wind im Bereich der Sohlen-Weiterentwicklung. Ein Kreativdirektor garantiert immer eine spezielle Stilrichtung des Labels. Ein Flagshipstore von Schott NYC befindet sich in Manhattan (New York). Der Store in dieser Metropole ist taktisch vom Vorteil, da sich dort einige Schuhmacher-Größen aufhalten. Rindsleder ist charakteristisch bei den Schott NYC Schuh-Designs. Der Style der Marke erhält durch die Handarbeit einen begehrten Charakter. Typisch für Herrenschuh-Designs von Schott NYC ist: die Bikerjacken. Nicht schlecht kalkuliert. Dieser Stil wird oft nachgemacht – aber die Marke ist hier der Begründer des Styles. Viele Celebrities überraschen in aktuellen Designer-Stücken des Labels. Celebrities gelten noch immer als ein großartiges Lockmittel für Designer. Schott NYC sollte sehr zum Anlass passend in das Outfit integriert werden.

Letzte Aktualisierung am 26.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen