Philipp Plein Schuhe


 
In 1998 startete Philipp Plein das Modehaus. Philipp Plein wagte so den ersten Schritt in das Herrenschuh Making. Die aktuellen Herrenschuh Designs von Philipp Plein stammen von Philipp Plein. Durch den speziellen Look des kreativen Kopfes konnte Philipp Plein zu weiterer Reichweite gelangen. Wer den Shop des Labels zum shoppen aufsuchen will, reist nach München. Dieses modische Zentrum sichert der Marke eine sehr wichtige Anlaufstelle in der World der Herrenschuhe. Der Totenkopf ist zum Stil-Träger der Marke kreiert wurden. Was für ein Branding. Dadurch können die Fashion-Styles nicht verwechselt werden. Kein geringerer als Timati wird in gewissen Abständen mit den Herrenschuh-Kreationen von Philipp Plein gesehen. Promis gelten noch immer als ein teilweise kostenloses Zugpferd für Modetrends.

Letzte Aktualisierung am 20.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API