Kenzo Schuhe


 
Heute ist Carol Lim Creative Direktor bei Kenzo. Ein Creative Direktor garantiert stets eine einzigartige Stilrichtung von Kenzo. Paris ist der beliebte Standort des Verkaufs der Fashion von Kenzo. Der Shop in diesem Mittelpunkt der Schuh-Industrie ist strategisch von Vorteil, weil hier besonders viele Gentlemen angesprochen werden. Carol Lim wählt für Designer Schuh-Kreationen gerne Polyester. Aber keine Bedenken, es werden noch weitere Edel-Stoffe verarbeitet. Die Blume als leitendes Symbol ist die Eigenschaft, womit einige die Kreationen des Labels erkennen.

Diese Eigenart wird stets mit den Designer Schuh-Modellen der Marke assoziiert. Gut recherchiert. Sobald ein Herr dieses Charaktermerkmal an den Herrenschuh-Modellen erkennt, kann die Marke dahinter vermutet werden. Viele Berühmtheiten, wie Lucia Hoyos erscheinen in den neuesten Mode-Stücken des Labels. Größen wie diese bekommt ein Label immer nur durch angesagte Schuhe.

Letzte Aktualisierung am 20.08.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen