K-SWISS Schuhe


 
Kaum ein Laie weiß, dass Ernie Brunner das Fashion Label in den USA ins Leben rief. Seit der Gründung fokussierte sich Ernie Brunner verstärkt auf Fashion. Solltest du nach Los Angeles reisen, findest du dort den Hauptshop der Marke. Der Standort ist strategisch von Vorteil, da hier einige Gentlemen erreicht werden. Ernie Brunner wählt für Herrenschuh-Designs gerne Leder. Aber keine Sorge, es kommen auch weitere Lederarten auf die Prioritätsliste. Zur Besonderheit der Schuh-Kreationen kreierte die Marke ein Element: die fünf Streifen als Markenzeichen. Eine erfolggekrönte Taktik. Die speziellen Besonderheiten werden gern nachgeahmt – aber das Designer Schuh-Making von K-SWISS ist in dem Punkt der Erfinder des Trends. Einige K-SWISS Liebhaber haben bereits Möglichkeiten entwickelt, die Schuhe preiswerter zu erhalten. Die gezeigten Artikel sollten besonders stylisch gestyled werden.

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API