Jil Sander Schuhe


 
Die aktuellen Trends des Modehauses stammen von Jil Sander. Eine Entscheidung für den eigenen Trend kam erst nach längerem Beraten der Schuhmacher-Abteilung – erwies sich aber als nachhaltige Entscheidung. Mailand ist der Ausgangspunkt des Verkaufs der Fashion von Jil Sander. Im Grunde keine andere Modestadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Gentlemen aufgesucht. Der gelebte Minimalismus ist das Kennzeichen, das bei Jil Sander sehr häufig Anwendung findet. Feiner Zug. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – doch das Label bleibt in dem Punkt das Original. Einige Berühmtheiten, wie Martha Stewart lieben Jil Sander. Prominente Träger gelten noch immer als ein großartiges Lockmittel für Designer.

Letzte Aktualisierung am 21.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API