HTC Schuhe


 
Viele fragen sich, welcher kreative Head HTC in 1990 startete? Zip Stevenson. Durch diese Gründung wurde ein neues Kapitel der Schuhfertigung aufgeschlagen. Zur Zeit ist Zip Stevenson Director of Fashion bei HTC und sorgt für frischen Wind im Bereich der Sohlen-Weiterentwicklung. Durch den enchalanten Style des Schuhmachers angelt sich die Marke neue Zielgruppen. Im Marketing von HTC wird großen Wert auf einen guten Standort gelegt – in Los Angeles befindet sich der Flaggschiff-Shop des Labels. Der Standort ist strategisch sehr klug, da hier besonders viele Gentlemen angesprochen werden. Zip Stevenson wählt für Schuh-Designs öfters Leder. Dadurch werden Image und Handarbeit von HTC Herrenschuh-Modellen gesichert. Typisch für die Marke ist: der kalifornische Retro Spirit der Sixties. Sehr schlau zum derzeitigen Herrenschuh-Trend. Wenn jemand jenes Charakterzeichen an den Designer Schuh-Kreationen erkennt, kann die Marke dahinter vermutet werden. Ein Trendsetter, der die Produkte des Labels sorgsam behandelt, hat damit besonders lange Freude.

Letzte Aktualisierung am 19.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API