Helly Hansen Schuhe


 
In 1877 startete Helly Juell Hansen das Modehaus. Helly Juell Hansen begann mit diesem Vorgehen eine Sensation für die Herrenschuh-Szene. Die Schuh-Modelle der diesjährigen Helly Hansen Kollektion stammen allesamt von Creative Direktor Jørgen Holst. Ein Director of Fashion sorgt stets für eine spezielle Stilrichtung von Helly Hansen. Leitender Shop der Marke ist im Modezentrum Oslo. Der Store in dieser Metropole ist taktisch vom Vorteil, da sich dort einige Schuhmacher-Betriebe aufhalten. Jørgen Holst wählt für Herrenschuh-Designs immer wieder Polyester. Natürlich werden noch weitere Holzarten verarbeitet. Die meisten erkennen Herrenschuhe von Helly Hansen an diesem Element: das bekannte H/H Logo. Diese Besonderheit wird stets mit den Herrenschuh-Kreationen der Marke assoziiert. Nicht schlecht kalkuliert. Die Trends werden gern kopiert – aber das Label bleibt in dem Punkt der Trendsetter. Die gezeigten Produkte sollten sehr bedacht gestyled werden.

Letzte Aktualisierung am 26.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nach oben scrollen