Etnies Schuhe

]
 
1986 wurde Etnies von Pierre Andre Senizergues in den USA ins Leben gerufen. Durch die Gründung wurde die Schuhwelt bereichert. Wenn du nach Huntington Beach fährst, entdeckst du dort einen leitenden Shop der Marke. Ein Store in dieser Metropole ist strategisch vom Vorteil, weil hier einige Gentlemen angesprochen werden können. Auch charakteristisch für Herrenschuh-Modelle von Etnies ist: das E-Pfeillogo. Was für ein Zug. Sobald jemand jenes Charakterzeichen an den Schuh-Kreationen erkennt, ruft sich der Name des Labels sofort In Erinnerung. In prominenten Kreisen wie bei Aamion Goodwin sind die gezeigten Stücke momentan sehr angesagt. Viele halten dies für einen betriebswirtschaftlichen Trick – hier scheiden sich die Geister.

Letzte Aktualisierung am 19.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API