Daniel Hechter Schuhe


 
Kaum jemand weiß, dass Daniel Hechter Daniel Hechter in Frankreich launchte. Dadurch wurde Fashion noch interessanter. Die Schuh-Modelle der diesjährigen Daniel Hechter Kollektion kommen von Creative Direktor Christoph Blondin-Péchabier. Ein Creative Direktor sorgt immer für eine einzigartige Stilrichtung von Daniel Hechter. Jeder, der einen Flagshipstore des Labels zum shoppen aufsuchen will, reist nach Paris. Ein Store in diesem Knotenpunkt ist strategisch vom Vorteil, da sich dort besonders viele Gentlemen aufhalten. Viele erkennen Schuhe der Marke daran: der authentisch, feminine Look. Diese Eigenart wird stets mit der Marke assoziiert. Äußerst Trendgerecht eingefädelt. Dieses Charakterzeichen festigt die Einmaligkeit der Mode der Marke. Clevere Modefans kennen die Okkasionen, die Schuhe günstiger zu bekommen. Wie immer bietet das Web unzählige Möglichkeiten – auf deutschen Fashion Tutorials sieht man Kombinationsanregungen von Daniel Hechter Herrenschuh-Designs.

Letzte Aktualisierung am 18.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API