Blackstone Schnürstiefelette ember

      Kommentare deaktiviert für Blackstone Schnürstiefelette ember

Schuhe von Blackstone:

Schnürstiefelette ember von Blackstone

Blackstone Übersicht

Wie finden Sie die Schnürboots? Oben kann das Produkt mit Sternen bewertet werden.

Über diesen Artikel: warm gefüttert, mit Fersenlasche, mit Lederschnürsenkeln, rahmengenäht, mit Lederpatch auf dem Knöchel

Augen auf, per Hand gefertigte Schuh-Kreationen aus hochwertigem Kunststoff müssen nicht in jedem Fall teuer sein. Durch den Blackstone-Style passt Schnürstiefelette ember besonders gut kombiniert zu Business-Outfits. Blackstone wählt für seine Schnürboots meistens andere Designs als die Labels, welche vor allem auf geklebte Leisten setzen. Wenn man die Exemplare von Blackstone an den Füßen trägt, fällt auf, dass die Marke hauptsächlich Leder verarbeitet. Aber kein Bedenken, es werden noch weitere hochwertige Materialien in die Verarbeitung eingebunden. Auch kennzeichnend für die Marke ist: das holländische Schuhdesign. Äußerst clever zum heutigen Herrenschuh-Trend. Dadurch sind die Fashion-Styles unverwechselbar.