Blackstone Brampton Schnürstiefelette gull

      Kommentare deaktiviert für Blackstone Brampton Schnürstiefelette gull

Schuhe von Blackstone:

Brampton Schnürstiefelette gull von Blackstone

Blackstone Übersicht

Wie finden Sie die Schnürboots? Oben kann das Produkt mit Sternen bewertet werden.

Über diesen Artikel: komplett lammfellgefüttert, Lederschnürsenkel, Labelprägung am seitlichen Schaft, Fersenkappe mit Lochmuster

Als wir von LeMonsieur.de Brampton Schnürstiefelette gull das erste Mal sahen, konnte der Schuh-Experte sie sich sichern für 199,95 Euro. Blackstone ist bereits seit einigen Jahren für das Engagement bester Schuhmacher bekannt und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Schuh-Herstellung. Blackstone verwendet für seine Schnürboots für gewöhnlich andere Materialien im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf Gummisohlen setzen. Das bevorzugte Material von Blackstone Schuh-Exemplaren ist Leder. Dadurch werden Image, sowie die Qualität der Marke gesichert. Auch charakteristisch für die Marke ist: das holländische Schuhdesign. Eine wirksame Taktik. So sind die Fashion-Styles unverkennbar. Blackstone kann man im Übrigen bei Amazon kaufen. Verwende das Punkte-Modul und gib dadurch deine Meinung zu den Schuh-Kreationen ab.