Dolce & Gabbana Schuhe


 
Dolce & Gabbana würde nicht bestehen, wenn es nicht von Stefano Gabbana in 1985 ins Leben gerufen worden wäre. Damit wurde die Schuhwelt bereichert. Mode und Style des Hauses wird gegenwärtig von Head of Design Domenico Dolce gesichert. Eine letztendliche Festlegung für den typischen Charakter folgte erst nach langem suchen – lohnt sich aber schon heute. Bei den Schuh-Modellen des Labels wird sehr oft Wildleder als Basis verwendet. Exklusivität ist maßgebend bei der Marke. Die italienische Eleganz, gepaart mit Sportlichkeit ist das Detail, womit viele die Styles von Dolce & Gabbana erkennen. Diese Eigenart gilt als äußerst typisch für Dolce & Gabbana. Ein feiner Schachzug. Dieses Markenzeichen festigt die Einzigartigkeit des Stils von Domenico Dolce.

Das wird gesucht:

  • dolce cabbana herrenschuhe
Nach oben scrollen